Erstelle Job Reporte für Deine Kunden

Visual Merchandiser, Garten-Landschaftsbauer, Architekten, etc..
Online, Einfach, Individuell konfigurierbar.

Kostenlos starten Mehr Infos
Wir glauben, dass Job Berichte keine doppelte Arbeit sein sollten. Direkt vor Ort mit dem Handy ausfüllen und just in Time mit dem Projektleiter oder Kunden abstimmen.

So einfach geht jodoos

jodoos ermöglicht komplexe und professionelle Jobreporte einfach online zu erstellen und diese direkt mit dem Kunden abzustimmen. Sowohl für Agenturen und Firmen als auch für Privatpersonen. Ist aber einfach im Handling.

Viele Anwendungsfälle, eine Lösung!

Hilft überall da, wo Arbeit dokumentiert wird. Egal ob große Firma oder ein Mann Unternehmung.

jodoos hilft überall dort, wo Arbeit dokumentiert werden soll. Es spart doppelte Arbeit und verbessert die interne Kommunikation (Chef - Angestellter, Projektleiter - Team) und die Kommunikation zum Kunden.

Visual Merchandiser

Abstimmung mit den eigenen Angestellten und dem Kunden

Warum doppelte Arbeit? Lassen Sie Ihre Mitarbeiter direkt vor Ort Vorher- / Nachher-Fotos mit dem Handy machen und in den Job-Report einpflegen. Auch Fragebögen können direkt mit dem Handy ausgefüllt werden. Ist der Mitarbeiter fertig, gibt er den Job an den Projektleiter und wenn alles passt gibt der Ihn für den Kunden frei. Ganz einfach und ohne extra Mails oder Powerpoint-Aufbereitung.

Garten- Landschaftsbauer

Wie groß war die Rasenfläche, wie sah der Garten vorher aus, wie nacher?

Dokumentiere direkt mit dem Handy die geleistete Arbeit und welches Material benötigt wurde. Für den Kunden und für Deine Akten. So hast Du immer im Blick was Sie für den Kunden gemacht wurde und wie es beim letzten Job aussah . Der Kunde sieht, was alles geleistet wurde und ist ebenfalls glücklich.

Architekten

Dokumentieren Sie den Baufortschritt

Erstelle einfache Kunden und Projektspezifische Berichtsvorlagen (inkl. Bildern, Texten, Checkboxen, etc.). Dann einfach bei jedem Besichtigungstermin einen neuen Bericht mit dieser Vorlage erstellen und alles direkt vor Ort ausfüllen. So hat der Kunde direkt einen übersichtlich aufbereiteten Bericht des Baufortschrittes.

Features

Viele Funktionen, einfach zu bedienen!

jodoos tut eine Menge, um ein reibungsloses Job Reporting zu ermögliche. Viel davon passiert automatisch und im Hintergrund. Das vermeidet Fehler und erleichtert die Bedienung. Hier ein paar Sachen, von denen wir denken, dass sie besonders hilfreich sind.

Kostenlos ist kostenlos. Du bezahlst weder mit Deinen, noch mit den Daten Deiner Kunden. Versprochen!

Preise

Transparent und fair!

Wir befinden uns bis Ende September 2019 in einer offenen Beta-Phase. Solange kannst Du jodoos kostenlos testen. Auch danach wird es einen kostenlosen Account geben, Du rutscht also nicht automatisch in ein Abo! Nach der Beta-Phase erstellen wir Dir gerne ein individuelles Angebot. Sprich uns einfach an :)

Kostenlos starten Die Anmeldung birgt keine Risiken. Kein Abo, keine versteckten Kosten und wir geben Deine Daten auch nicht an Dritte weiter. Einfach anmelden, ausprobieren und wenn´s nicht passt, Account wieder löschen.
Job Dokumentation einfach! Job Reporte einfach erstellen!